Verein  

   

JFW & WFW  

   

Alters & Ehrenabteilung  

   

Übernahmen und Beförderungen zu

Corona-Zeiten

 

Da die Jahreshauptversammlung 2020 Pandemiebedingt ausfallen mußte und uns auch noch auf ungewisse Zeit begleiten wird, wollte es sich Wehrführer Marco Ludwig nicht nehmen lassen, Kameraden in die Einsatzabteilung zu übernehmen bzw. Beförderungen durchzuführen.

 

eZy Watermark 08 12 2020 08 16 49

 

Nach kurzer Rücksprache mit seinem Stellvertreter und dem Gemeindebrandinspekor wurde das Datum festgelegt und alles dingfest gemacht.

Am 06.12.2020 machten sich Wehrführer Marco Ludwig, stellv. Wehrführer Jan Katzenmeier und Gemeindebrandinspektor Stefan Katzer auf den Weg "Feuerwehr-Nikolaus" zu spielen.

So wurden Kevin Ludwig und Jan Hechler offiziel in die Einsatzabteilung übernommen und zum Feuerwehrmannanwärter befördert.

Jan Peter wurde zum Oberfeuerwehrmann und Dominik Wöhnl zum Hauptfeuerwehrmann befördert, ebenso erhielt Marco Ludwig seine Beförderung zum Oberlöschmeister.

Neben der Urkunde gab es noch eine süße Überraschung. 

Auf dem Foto v.l.n.r: Wehrführer Marco Ludwig, Gemeindebranddinspektor Stefan Katzer und Feuerwehrkamerad Jan Peter

   
© ALLROUNDER